agorum OrgSoft DMS4Start … der Einstieg in die grenzenlose DMS-Welt für mehr Effizienz.


Von Anfang an hohe Flexibilität und ausgerichtet auf grenzenlose Ausbaufähigkeit – ganz nach Ihrem Bedarf.

Agorum OrgSoft DMS4Start ist die Einstiegslösung in die DMS-Welt und bietet dem Anwender sofort mit einem Musterarchiv zu starten. Die bekannte und vertraute kaufmännische Ordnerstruktur lässt sich individuell anpassen und erweitern. Basierend auf den üblichen Merkmalen (DMS-Metadaten) ist der OrgSoft Ablage-/Suchassistent ausgerichtet, um damit schnell und einfach die kaufmännischen und falls Bedarf, auch die fertigungstechnischen Dokumente zu archivieren und zu finden.


Die elektronische Kunden- und Lieferantenakte – aus der Praxis und jederzeit anpassbar.


Starten mit dem Standard – Erfahrungen sammeln und individuell anpassen.

Für die schnelle und einfache Archivierung der z.B. "NICHT ERP-Dokumente" haben Sie im Standardleistungsumfang die bewährte OrgSoft DMS-Ordnerstruktur (lässt sich jederzeit auf den Kundenbedarf anpassen). Das bringt von Anfang an hohe Benutzerakzeptanz und einen schnellen Start. Die mit den Merkmalen (OrgSoft DMS-Metadaten) möglichen Suchfunktionen bringen Ihnen schon nach der ersten Ablage genau das Ergebnis, nach dem Sie gesucht haben.


 

Sowohl auf kaufmännischer Ebene als auch für die Fertigung – fertig vorbereitet und anpassbar.


Für den sofortigen Start vorbereitet – OrgSoft DMS-Ordnerstruktur.

Hohe Benutzerakzeptanz von Anfang an, das ist die beste Grundlage für ein Softwareprojekt.
Zusätzlich mit einer einfachen und vertrauten Benutzeroberfläche (z.B. DMS-Archiv in Explorer ähnlicher Arbeitsweise), das ist der richtige Weg in Richtung "digitaler Organisation".



agorum OrgSoft DMS4Start, die flexiblen Einstiegslösungen in die agorum OrgSoft DMS-Welt

  • Einstiegsvariante Basis als vollwertiges DMS-/ECM-System mit Ablage-/Suchassistent
    einschließlich OrgSoft DMS-Ordnerstruktur (agorum OrgSoft DMS-Basissystem* begrenzt für
    bis zu 10 Benutzer)
  • Einstiegsvariante agorum OrgSoft DMS-Business einschließlich OrgSoft DMSAUTOArchiv für
    automatische Archivierung von Dokumententypen basierend auf einmaligem Training durch
    OrgSoft (z.B. ERP-Dokumente, EingangsDokumente Einkauf, Sonstige Dokumententypen)
  • Einstiegsvariante Basis und Business mit Ausbaumöglichkeiten für automatische E-/Mail-Archivierung
    mit ERP-Vorgangsbezug
  • Einstiegslösungen mit Ausbau für die Archivierung von Fertigungsdokumenten
    (optional auch automatisch mit QR-Code)
  • Agorum OrgSoft DMS4Fertigung Einstiegslösung für JOBDISPO mit automatischer
    ERP-Vorgangserzeugung für Anfrage2Angebot und Bestellung2Auftrag (mit und ohne AUTOArchiv)
  • Einstiegspakete beinhalten agorum OCR-System, DocForm, Fileworkflow, Dokumentenvorschau, Ablage-/Suchassistent erweitert (mit OrgSoft Metadatensystem), Standardworkflows, Mitteilungssystem und OrgSoft DMS-Ordnerstruktur
  • Einstiegspakete einschließlich Dienstleistungspaket mit sehr interessantem Preis-/Leistungsverhältnis

    * Umstieg bzw. Erweiterung zu agorum OrgSoft DMS-Business jederzeit möglich.