Über unseren Kundenbetreuungs- und Softwarewartungsvertrag steht Ihnen ein starkes Team zur Verfügung.


Dienstleistungen und Services

Unsere bewährten und einfach einzuführenden EDV-Lösungen bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Neben einer sorgfältigen, mit Ihnen abgestimmten Einführungsstrategie, unterstützen wir Sie gerne dauerhaft rund um die Nutzung des Systems.

Mit unterschiedlichen Dienstleistungen und Supportmöglichkeiten, verbunden mit unseren umfangreichen Erfahrungen in der gesamten Prozesskette, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Professioneller Support

Sie erhalten von uns Hilfestellungen zu allen Tätigkeiten rund um agorum® core Pro/SOSTA, so zum Beispiel:

  • Bei Ihrer Einführung durch Schulung vor Ort oder per Internet
  • Bei der Installation des Systems in Ihre EDV-Umgebung
  • Bei der Einbindung unserer Lösungen in bestehende Anwendungen
  • Für die Integration der einzelnen Anwendungen in die Geschäftsprozesse
  • Für die optimale Gestaltung der Dokumente und Auswertungen rund um unsere Lösungen
  • Beratungsleistung zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse
  • Erstellung und Nutzung von Standard- und Individual-Workflows

Telefon-Support/Remote-Support

Benötigen Sie schnelle und direkte Unterstützung rund um unsere Lösungen?
Rufen Sie direkt unser technisches Support-Team an.
Dieses steht Ihnen zu üblichen Geschäftszeiten gerne zur Verfügung.

Teamviewer-Download